Peewees (4 – 12 Jahre) beim TSV Essinghausen

Willkommen in der faszinierenden Welt der Sweet Lions, dem lebhaften Peewee Cheerleading Team des TSV Eintracht Essinghausen! Unsere dynamische Gruppe, bestehend aus talentierten Mädchen im Alter von 4 bis 10 Jahren, versprüht Energie, Freude und Teamgeist.

Die Sweet Lions sind mehr als nur ein Team – sie sind eine Cheer-Familie, die gemeinsam wächst, lacht und Erfolge feiert. Unter der liebevollen Anleitung unserer engagierten Trainer, Tabea Kölbel und Ralf Grigas, werden nicht nur spektakuläre Choreografien erlernt, sondern auch grundlegende Werte wie Teamgeist, Ausdauer und Disziplin vermittelt.

Mit stolzen 19 aktiven Mitgliedern haben die Sweet Lions bereits auf regionalen und überregionalen Bühnen für Aufsehen gesorgt. Ihr jüngster Erfolg bei den Germancheermasters 2023 in Lemgo unterstreicht die beeindruckende Entwicklung und den Eifer dieses talentierten Peewee-Teams.

Jede Trainingseinheit in der Bodenstedthalle (freitags von 16 bis 18 Uhr) und der Mehrzweckhalle Duttenstedt (sonntags von 11 bis 13 Uhr) ist ein Schmelztiegel aus Spaß, Kreativität und sportlicher Herausforderung. Die Sweet Lions sind nicht nur auf dem Weg zu neuen sportlichen Höhepunkten, sondern auch auf der Suche nach Freundschaften und Erlebnissen, die ein Leben lang halten.

Verfolgen Sie die neuesten Abenteuer der Sweet Lions auf unserer Vereinsseite, denn hier wächst eine Generation von talentierten Cheerleadern heran, die nicht nur unsere Gemeinschaft repräsentieren, sondern auch die Magie des Cheerleadings in Essinghausen weitertragen.

Freitags 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Sporthalle Bodenstedt Schule
Sonntags 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Mehrzweckhalle Duttenstedt