J-Team beim TSV Eintracht Essinghausen

Beim TSV Essinghausen nehmen wir die Möglichkeit wahr ein von der Sportjugend Niedersachsen gefördertes J-Team zu stellen. Wir veranstalten jährlich drei bis vier Veranstaltungen für alle Kinder aus dem Verein und aus dem Dorf. Unser oberstes Ziel ist es hierbei die Gemeinschaft zu stärken, neue Freundschaften zu ermöglichen und allen bei unsren Veranstaltungen einen schönen Tag zu ermöglichen. Zu unseren Veranstaltungen gehören Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, FIFA-Turniere, Dorf-Rallyes und vieles mehr. Aktuell besteht unser J-Team aus 13 Teilnehmenden im Alter von 14 bis 22 Jahren.
Solltest auch du Interesse haben dich in unserem J-Team zu engagieren, tolle Veranstaltungen zu planen und auszuführen, sowie Kindern aus Verein und Dorf eine Freude zu machen, dann sprich uns gerne persönlich an.

Verantwortlicher
Lukas Langemann