Juniors (10 – 16 Jahre) beim TSV Essinghausen

Willkommen im lebendigen Zentrum der Flyinglions, dem stolzen Junior Cheerleading Team des TSV Eintracht Essinghausen! Unsere Gruppe, bestehend aus talentierten Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 16 Jahren, verkörpert Energie, Teamgeist und beeindruckende Choreografien.

Die Flyinglions sind nicht nur ein Team, sondern eine enge Cheer-Familie, die von den engagierten Trainern Alexander und Tanja Halle geleitet wird. Mit 21 aktiven Mitgliedern haben die Flyinglions bereits eine eindrucksvolle Bilanz aufgebaut, darunter der jüngste Triumph bei den Germancheermasters 2023 in Lemgo, wo sie den 1. Platz in der Kategorie Junior Coed Level 2 mit einer beeindruckenden Punktzahl von 78,90 Punkten erreichten.

Die Trainingseinheiten in der Sporthalle in Essinghausen bieten nicht nur die Möglichkeit, akrobatische Fähigkeiten zu perfektionieren, sondern fördern auch Werte wie Teamgeist, Durchhaltevermögen und Selbstvertrauen. Die Flyinglions trainieren jeden Freitag von 16:30 bis 18:30 Uhr und sonntags von 11:00 bis 13:00 Uhr. Der Teamgeist und die gemeinsame Freude an der Bewegung stehen dabei stets im Mittelpunkt.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, sich den Flyinglions anzuschließen und Teil dieses aufstrebenden Junior Cheerleading Teams zu werden. Für alle, die nach neuen Herausforderungen suchen und sich auf einzigartige sportliche Abenteuer einlassen möchten, bietet das Training der Flyinglions eine perfekte Plattform.

Verfolgen Sie die aufregenden Erfolge und Fortschritte der Flyinglions auf unserer Vereinsseite, denn hier wächst eine Generation von begeisterten Cheerleadern heran, die nicht nur die Bühnen erobern, sondern auch die Werte und den Enthusiasmus des Cheerleadings im TSV Eintracht Essinghausen repräsentieren.

Freitags 16:30 Uhr - 18:30 Uhr Sporthalle Essinghausen
Sonntags 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Sporthalle Essinghausen