1. Herren

Ein neuer Start

Nach dem Abstieg in die 1. Kreisklasse starten wir mit vielen neuen und einigen bekannten Gesichtern in die neue Saison.

Als neues Trainer-Gespann werden Adrian Berendt und Hussein el Bardan in der Saison 19/20 verantwortlich sein. Unser Dank an dieser Stelle auch ausdrücklich an Vittorio und Rene Scornavacche, die in einer schwierigen und kritischen  Lage bereit waren, Verantwortung als Trainer zu übernehmen.

Der Start in die neue Saison erfolgt mit vielen jungen Spielern aus der eigenen Jugendarbeit. Erfreulicherweise sind uns auch wichtige Spieler der vergangenen Saison erhalten geblieben, sodass wir eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen schicken können.

Unser Ziel ist zunächst, das neue Team in der 1. Kreisklasse zu etablieren und konsequent die Jugendarbeit mit dem Herrenfußball zu verzahnen.

Wir wünschen der 1. Herren gutes Gelingen, viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt.

Spielklasse

Kreisklasse

Trainingszeiten

Mi./Fr. 19:00

Ansprechpartner

Hussein el Bardan

017663831849