Teilnahme des Jahrgangs 2005 am Löwenbande Turnier

Am 10. November 2015 war es wieder soweit. Unser E-Jugend Jahrgang wurde zum Löwenbande Turnier in die SoccaFive Arena nach Braunschweig eingeladen. Wir hatten viel Spaß bei einem professionell organisierten Turnier und möchten uns an dieser Stelle für einen schönen Nachmittag bedanken.

Unsere Kicker konnten ausserdem auf Ihren neuen Löwenbande T-Shirts die Autogramme der anwesenden Braunschweig Profis Ken Reichel, Marcel Correia und Nik Omladic verewigen lassen. Auch der ein oder andere Hannover 96 Fan wurde hier gesehen. Nach einem Ausflug in das Spielparadies wurden wir noch mit leckeren Nuggets, Pommes und Nudeln verpflegt. Danach die Siegerehrung. Wir gratulieren dem BSC Acosta, dem Sieger dieses tollen Turniers.

http://www.eintracht4kids.com/loewenbande/fussballturnier-2015/