Gertrud Böhnke Förderpreis 2015

Wir sind die Gewinner des Gertrud Böhnke Förderpreises 2015

Am 23.11.15 war es soweit. Die Trainer der Flying Lions Cheerleader vom TSV Eintracht Essinghausen waren zur Preisverleihung im Friedrich Spee Haus eingeladen. Wir waren kaum aufgeregt, denn mit einem Sieg hatte niemand von uns gerechnet. Es gab leckeres Essen und wir verfolgten die Preisverleihung der Einzelpersonen. Als es schließlich zu den Gruppenpreisen ging, …wurden wir doch aufgeregt und noch mehr als nur noch die Rangers und wir übrig blieben. Als schließlich klar war, das wir gewonnen hatten, wurde uns klar, das unser Engagement beim Training, die Liebe zum Sport, die Umstrukturierung der Teams, die Fortbildungen der Trainer, die ganze Organisation und die Förderung der einzelnen Sportler, sich ausgezahlt hat und wir mit unserem neuen Konzept auf dem richtigen Weg sind.

Unser Ehrgeiz ist nun noch mehr geweckt, viele tolle Saisons zu haben.

Unser Dank gilt in erster Linie unseren Teams, denn ohne euch gäbe es uns nicht. Ebenso gilt unser Dank den Eltern, denn ohne euch und eure Hilfe wäre es uns nicht möglich an Meisterschaften teilzunehmen und wir hätten nie so ein leckeres Buffett an langen Trainingstagen. Den Schluss bilden unsere Sponsoren. Auch an euch ein Danke, denn ohne euch könnten viele den Sport finanziell nicht ausüben.