Mädchenfußball – Wir suchen DICH!

Wer wir sind:

• Wir sind Mädchen im Alter 13 und 17 Jahren
  • Wir spielen zum Teilschon länger Fußball, zum Teil haben wir aber auch „Quereinsteigerinnen“ in unseren Reihen.
  • wir haben in erster Linie Spaß am Fußball, deer Erfolg (im Sinne von „Siegen“) steht bei uns nicht an erster Stelle!
  • Dennoch wollen wir uns fußballerisch immer weiter entwickeln. Hierfür sorgen auch unsere Trainer !
  • Wir trainieren zwei-, in der Saisonvorbereitung auch dreimal die Woche.

Wichtig: Es geht um mehr als „nur“ Fußball! Auch Mannschaftsveranstaltungen wie Grillabende, Kinobesuche, Schlittschuhe laufen, Eis essen gehört dazu!

Wir suchen:

• Mädchen ab Jahrgang 2004 und älter!
  • Aus dem Umkreis von Essinghausen (Fahrgemeinschaften zum Training/ den Spielen sind möglich!)
  • Alles andere ist unwichtig!
  • Bei uns sind alle gleich -Hauptsache Du bist nett und hast Interesse am „Kicken“!

Was wir bieten

• Training für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Erfahrene und ausgebildete (Lizenz-) Trainer
  • Eine gute Infrastruktur: Zwei Großspielfelder, ein Kleinspielfeld, Flutlicht, Trainingsmaterialien u.v.m.

Vor allem aber: Eine tolle Gemeinschaft auf und neben dem Spielfeld!

Wenn DU Dich also angesprochen fühlst, komm gerne vorbei, oder bring gleich eine Freundin mit!

Unsere Saisonvorbereitung startet am 17.07.2017 um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz in Essinghausen.

Für Fragen steht das Trainerteam gerne zur Verfügung:

Adrian Berendt, Tel. 015115505108berendt@tsv-essinghausen.de
Jörg Redemann, Tel. 0517 / 116636

Weitere Informationen über uns, findet Ihr hier.