Cheerleading beim TSV Essinghausen

Unser Cheerleader Team wurde 2009 von Tanja Halle gegründet und besteht zurzeit aus etwa 50 aktiven Mitglieder in unterschiedlichen Altersklassen.

Bei jedem Heimspiel unserer 1. Herren Mannschaft sind wir mit dabei und unterstützen sie fleißig. Außerdem kann man uns auch auf diversen Veranstaltungen in Peine und Umgebung bewundern. Wenn auch Sie eine nette Veranstaltung haben wo noch ein Highlight fehlt, kontaktieren Sie uns.

Die Mädels und Jungs trainieren 2-3 mal die Woche für Wettkämpfe und Auftritte, daher wird im Team der Teamgeist sowie Ehrgeiz und eine regelmäßige Teilnahme am Training groß geschrieben.

Wenn auch du Lust hast in einer neuen Sportart hineinzuschnuppern und dir selbst einige Eindrücke verschaffen willst, dann komm einfach zum Probetraining vorbei.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Für weitere Informationen besucht doch einfach mal unsere eigene Homepage unter : www.flyinglions-cheerleader.de